25.10.21 - Verein

Willkommen im lippischen Wirtshaus!

Neue Speisekarte und Öffnungszeiten

Nach der Wiedereröffnung der 3. Halbzeit im Sommer konnten wir eine Vielzahl von Gästen mit unserem neuen Konzept überzeugen. Nun gehen wir einen Schritt weiter, investieren nochmal in unsere Küchenausstattung und einige andere Details. Mit einem Ziel: Eure Wünsche zu erfüllen!

Unter dem Motto "Lippisches Wirtshaus" haben wir versucht, möglichst viele eurer Anregungen umzusetzen. Die neue Speise- und Getränkekarte findet ihr hier.

Angepasst haben wir in diesem Zuge auch unsere Öffnungszeiten. Der anhaltende Personalmangel hat uns den Entschluss fassen lassen, zukünftig am Montag und Dienstag einen Ruhetag einzulegen.

Aufgrund der weiterhin vorhandenen Einschränkungen durch die Coronaregelungen bitten wir um vorherige Tischreservierungen per E-Mail oder telefonisch unter 05232 702265.

Aktuell sind die Umbauarbeiten noch nicht zu 100 Prozent abgeschlossen, da noch einige Lieferungen ausstehen. Daher kann es in den nächsten Tagen ggf. zu Einschränkungen bei der Speisenauswahl kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, haben es aber leider nicht allein in der Hand.

Wir freuen uns auf euren Besuch im "Lippischen Wirtshaus"!

Öffnungszeiten:

Mittwoch - Samstag: 18:30 - 23:00 Uhr
Sonntag: 17:00 - 22:00
Montag, Dienstag und an Feiertagen: Ruhetag

Zusätzlich ist die 3. Halbzeit weiterhin am Wochenende während der Handballspiele in der Sporthalle Billinghausen geöffnet.

Quelle: Fabian Pohl

Weinprobe & Flammkuchen