News

28.11.21 - Breitensport

Erster Klöntreff nach 23 Monaten

Warteschleife vorerst beendet



[+] Bild vergößern
Einmal mehr versorgten Dagmar Jaekel, Giesela Poehlers und Gerda Diekmann die 22 Teilnehmer beim Klöntreff mit Leckereien und einen liebevoll geschmückten Tisch.

Corona hatte auch die Senioren des TuS in die Warteschleife versetzt. "Das war schon heftig", so Dagmar Jaekel, die nachschaute und feststellte, dass am 27. Januar 2020 der letzte Treff - also vor 23 Monaten - stattfand. Das Prinzenpaar war damals noch zur Vorstellung gekommen.

Umso mehr freuten sich jetzt die Teilnehmer sich wieder zu sehen und dass endlich mal wieder über alles gesprochen werden konnte. "Leider", so Dagmar Jaekel, "mussten wir die Teilnehmerzahl auf 22 herunterschrauben um den gesetzlichen Vorgaben gerecht zu werden." Weiterhin haben 10 Teilnehmer den Klöntreff aus gesundheitlichen Gründen oder Ableben verlassen.

Vorträge und einiges an flüssiger Darbietung ließen die Zeit schnell vergehen. Jetzt muss abgewartet werden, ob sich die Situation verbessern wird. Zielpunkt ist der 31. Januar 2022 für das nächste Treffen.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.554.541
Heute:
40
Gestern:
224
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2022 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS