News

18.12.21 - Handball

4. Herren in neuen Trikots

Michael Wallbaum sponsert neues Outfit



[+] Bild vergößern
Zum Jahresende wurde die 4. Herrenmannschaft vom TuS mit neuen Trikots ausgestattet. Die Männer bedanken sich auf diesem Wege bei Michael Wallbaum.

Als langjähriger Weggefährte am Kreis und Chef-Organisator der Abwehr war es für Michael Wallbaum selbstverständlich, seine ehemalige Mannschaft neu einzukleiden.

Natürlich bekommt der Sponsor auch ein Trikot mit seiner Wunschnummer, denn wie sagte schon einst James Bond: "Sag niemals nie", denn die Hallentür steht immer offen.

Für den nächsten Mannschaftsabend kann sich die 4. Herren auch einen Einkauf in der "Nähe" vorstellen.

Die Trikots wurden schon zum Spiel getragen und man konnte sofort merken, dass die nötige Motivation der Männer zu spüren und zu sehen war.

Quelle: Lars Buller


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.554.528
Heute:
27
Gestern:
224
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2022 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS