News

20.01.22 - Handball

Jetzt jubeln wir alle!

TuS Leopoldshöhe - Frauen 1 21:35 (11:16)



[+] Bild vergößern
Zu Beginn des neuen Jahres 2022 reiste die erste Damenmannschaft des TuS Müssen-Billinghausen unter der Woche nach Leopoldshöhe, um dort ein verlegtes Spiel nachzuholen. Trotz der späten Anwurfzeit um 19:45 Uhr erschienen wir mit einem vollen Kader.

Bereits vor Spielbeginn mahnte der Trainer, dass wir gerade die Gegner aus Leopoldshöhe zu keiner Zeit unterschätzen sollten. Welch weise Worte er da fand - er sollte Recht behalten. In den ersten 15 Minuten des Spiels rannten wir von einem Unentschieden in das nächste. Eine starke Torhüterleistung der Gegnerinnen machte uns das Erzielen von Toren mächtig schwer. Durch ein paar schnelle Tore und grandios gezielt geworfene 7m konnten wir uns schließlich im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ein wenig absetzen.

Auch beim Torhüterwechsel in der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Werfen von Toren als Herausforderung. Dennoch konnten wir Tor um Tor erzielen und gewannen schlussendlich dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung (wieder durfte jede Feldspielerin den Ball im Netz versenken) mit einer 14-Tore-Führung.

Bedanken möchten wir uns bei unseren mitgereisten Fans, die uns angefeuert und mental unterstützt haben.

An eine Pause ist im Januar nicht zu denken. Unser nächstes Spiel ist erneut ein Auswärtsspiel und findet in Lemgo in der Volker-Zerbe-Halle am 23.01.2022 um 14 Uhr statt.


Tore: Malin (14), Lena (5), Sarah (4), Giany (3), Caro (2), Mara (2), Julia (2), Janina (1), Liv (1), Ilka (1)

Quelle: 1. Damen


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.517
Heute:
54
Gestern:
200
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung