News

09.05.22 - Breitensport

Eine gelungene Veranstaltung

Frühlingsfest der der Donnerstags- und Radtruppe



[+] Bild vergößern
Das jährliche Frühlingsfest der Donnerstags- und Radtruppe war mit gutem Essen, Spielen und Karaoke-Singen wieder eine tolle Sache. Die Organisatoren mussten sich schon etwas einfallen lassen. Das TuS-culum an der Müssener Sporthalle - ansonsten der Austragungsort - wird von der Stadt benötigt um Flüchtlinge unterzubringen. Was nun?

Die Organisatoren suchten nach einer passenden Unterkunft und wurden letztlich mit dem Gemeindehaus an der Sängerstraße fündig. Damit einen besonderen Dank an die Kirchengemeinde.

Natürlich war für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt - Getränke und Snacks eingeschlossen. Nachdem über verschiedene Themen gesprochen war, sorgte Siggi Seidel mit einigen Geschicklichkeitsspielen für viel Spaß. Der wurde abgerundet durch Carsten Brokmann, der die gesamte versammelte Gesellschaft per und mit Karaoke unterhielt.

Bildergalerie

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.268
Heute:
5
Gestern:
187
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung