News

26.06.22 - Breitensport

Tony Robinson „Drahtesel“ des Jahres



[+] Bild vergößern
Nach der Tagesradtour mit 84 Kilometern zum Lippesee und zurück, war bereits die nächste Veranstaltung der Radgruppe des TuS angesagt. Wie jedes Jahr konnte wieder der „Drahtesel“ des Jahres gewählt werden.

Nach einer kleinen einstündigen Radtour wurde die 3. Halbzeit an der Sporthalle in Billinghausen angefahren. Wirtin Vera hatte soweit alles hergerichtet, so dass die muntere Runde bestens mit Getränken und Grillgut versorgt war.

Die von Wilhelm Heuwinkel ins Leben gerufene Aktion bereitet immensen Spaß, weil für jeden der eine Stimme bekommt, auch immer eine Begründung für die Wahl abgegeben werden muss. Dabei hatte dieses Jahr Tony Robinson die „Nase“ zahlenmäßig weit vorne. Er ist jetzt für die administrative Betreuung der Truppe verantwortlich. Vom Vorjahressieger Klaus Treffer erhielt Tony unter dem Applaus der vierundzwanzigköpfigen Gruppe den Drahtesel überreicht.


Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.716.566
Heute:
124
Gestern:
161
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung