13.07.22 - Handball

Herzlich willkommen am Kammerweg!

TuS verpflichtet Dimitry Stukalin

Die Landesliga-Männer des TuS verstärken sich zur im September startenden Spielzeit mit Dimitry Stukalin, der den Weg aus dem Münsterland zurück nach Lippe gefunden hat.

Damit ist dem neuen Coach Jasmin Baltic und Handball-Abteilungsleiter Jörg Pollmann ein echter Coup gelungen. Dimitry Stukalin stand in der abgelaufenen Spielzeit noch für das Drittliga-Team der Ahlener SG auf der Platte.

Zukünftig soll der 29-jährige Rückraumspieler einer der Führungsspieler im Kader des Landesligateams sein, an dem sich vor allem die Talente aus der A-Jugend orientieren können.

Vater Vladimir dürfte einigen TuSlern übrigens noch ein Begriff sein - schließlich ließ dieser seine Karriere am Kammerweg ausklingen und war auch als Trainer für den TuS aktiv.

Quelle: Fabian Pohl

1.718.120