News

12.09.22 - Verein

Eisflatrate-Erträge gehen an den TuS

Aktion der Alloheim Senioren-Residenz Lage



[+] Bild vergößern
Eisgenuss und immer wieder aufgefüllte Becher – darum drehte sich auch in diesem Jahr die „Eis-Flatrate“-Aktion der Alloheim Senioren-Residenz „Lage“. Sie begeisterte nicht nur Kinder, sondern viele Besucher und natürlich die Bewohner der Residenz.

Einen Tag lang konnte man nach Herzenslust für einen geringen Einmalbetrag so viel Eis essen, wie man mochte, denn die Waffeln und Becher wurden immer wieder aufgefüllt. Jetzt wurden die Erträge gespendet.

Mit der Idee der „Eisflatrate-Aktion“ wollte die Residenz aber nicht nur alle großen und kleinen Eis-Liebhaber der Region verführen. Es ging dabei auch darum, Geld zu sammeln. „Bewohner und das Alloheim-Team haben entschieden, dass die Erträge in Höhe von 300
Euro in diesem Jahr an den TuS Müssen-Billinghausen gespendet werden“, sagt Einrichtungsleiterin Marion Kreuzbusch, „der Verein leistet einen sehr wichtigen Beitrag für hervorragende Jugendarbeit in der Region, und wir wollen mit unserer Spende einen Teil dazu beitragen, dass anstehende Projekte, Planungen und Wünsche realisiert und gefördert werden können.“

Übergeben wurden die Erlöse von Marion Kreuzbusch und Sylvana Kriebler an Klaus Rottschäfer (1. Vorsitzender). Die Eisflatrate-Aktionstage führen die Alloheim Senioren-Residenzen bundesweit an allen Standorten mit großem Erfolg durch, um mit den Erlösen lokale Vereine oder gemeinnützige Organisationen zu unterstützen.

Quelle: Marion Kreuzbusch


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.712.966
Heute:
167
Gestern:
185
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung