News

07.11.22 - Handball

Unnötige Heimniederlage

Männer 1 - TV Dt. Eiche Ennigerloh 30:33 (13:14)



[+] Bild vergößern
Die gut besetzte Sporthalle Billinghausen sah über 60 Minuten eine intensive und ausgeglichene Partie mit dem glücklichen Schlusspunkt für die Gäste.

Wie gesagt eine ausgeglichene Partie die über 3:3, 4:4 und 5:5 den Deckungsreihen auf beiden Seiten viel abverlangte. Danach konnten sich die Gäste leicht mit zwei und drei Toren auf 9:12 absetzen. Besonders Stephan Dittrich mit Rückennummer 24 traf immer wieder per Sprungwurf aber auch verdeckt aus der Hüfte und hatte zum Schluss sieben Treffer auf seinem Konto. Niklas Hohmeier, Felix Henrich-Held und Tim Schröder sorgten dann für den 13:14 Pausenstand.

Wie schon bekannt, kommt der TuS nach der Pause gut aufgestellt in die zweite Halbzeit und nutzte die Paraden von Julian Böckstiegel zu einer zwischenzeitlichen 19:16-Führung. Die Führung hielt bis zur 44. Minute an. Der TuS konnte durch Stukalin per Strafwurf das Ergebnis vergrößern. Wie der Schiedsrichter jedoch gesehen haben will, soll der von Bastian Tael abgewehrte Ball das Gesicht getroffen haben. Kurze Diskussion, dann saß Stukalin per roter Karte auf der Tribüne.

Das hatte einen „Einbruch“ in das TuS-Spielgeschehen zur Folge. Hinzu kam, dass zweimal Pfosten und zwei abgewehrte Torwürfe, das Ergebnis für die Gäste auf vier Tore nach vorne brachte. Da half auch keine offene Manndeckung mehr, die Gäste ließen sich den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen.

Die Tore: Hohmeier 7, Klocker 7, Hagensieker 3, Henrich-Held 3, Stukalin, Fichtler, Schlüter, Neuser je 2, Schröder und Anzer je 1.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.713.127
Heute:
114
Gestern:
214
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung