News

13.11.22 - Handball

Ein ausgeglichenes hin und her

Frauen 1 - Wiedenbrücker TV 23:23 (11:7)



[+] Bild vergößern
Nach einem spielfreien Wochenende ging es in heimischer Halle gegen den Wiedenbrücker TV an den Start. Hoch motiviert und mit vollem Willen Punkte zu ergattern, um in der Tabelle ein kleines Stück nach oben zu rutschen, trafen wir uns mit einem vollen Kader in der Kabine.

Der Start in die Partie war sehr ausgeglichen. Bis zum 4:4 in der 11. Minute konnte sich keine Mannschaft absetzen. Nach einem Tor für die eine Seite, folgte eines für den Gegner. Die anschließenden vier Tore in Folge ließen uns mit einem Vorsprung in die Halbzeit gehen.

Bis zur 45. Minute konnten wir diesen Vorsprung halten. Immer wieder gelang es uns durch Tempogegenstöße oder auch im Positionsangriff den Ball im gegnerischen Netz zu versenken. Doch dann kippte das Spiel und wir gaben es in der 52. Minute sogar kurzzeitig aus der Hand und die Damen vom Wiedenbrücker TV gingen mit zwei Toren in Führung. Mit einem Unentschieden konnten wir uns am Ende zumindest einen Punkt auf unserem Tabellenkonto sichern.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Fans, die uns auch in diesem Spiel wieder lautstark von der Tribüne aus unterstützt haben.

In drei Wochen (4. Dezember 2022) spielen wir auswärts gegen die Damen von der HSG Rietberg-Mastholte. Trotz der weiten Strecke würden wir uns auch hier über einen (kleinen) Fanblock freuen.

Tore: Giany (7), Julia (5), Jana (3), Sarah (2), Lena (2), Ilka (2), Mara (1), Lilli (1)

Quelle: Frauen 1


Zurück

Termine

Wanderung
18.12.22 09:30 Uhr
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
"Zur Münterburg"
Karneval mit Sunnerbieke-Ellernhüchte
28.01.23 19:30 Uhr
Sporthalle Müssen
Kinderkarneval
29.01.23 14:30 Uhr
Sporthalle Müssen
Weiberfastnacht
16.02.23 19:30 Uhr
TuS-culum

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.620.885
Heute:
145
Gestern:
220
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2022 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS