News

21.11.22 - Breitensport

Wir bleiben dabei - MiMoGy

Endlich wieder alle zusammen



[+] Bild vergößern
Vieles hat sich verändert: Wir sind älter geworden, die Gesundheit lässt nach, wir treffen uns statt mittwochmorgens montagnachmittags zur Gymnastik, es sind nicht mehr alle dabei wenn wir uns in der Turnhalle bewegen...

...aber wenn zum Gänseessen im Löwen aufgerufen wird, dann kommen wir zahlreich zusammen und alle sind glücklich dabei zu sein. Einige nehmen sich fest vor wieder regelmäßig zum Sport zu kommen - jetzt muss doch mal Schluss sein mit Corona.

Es war ein toller, geselliger Abend mit einer ganz besonderen Gruppe.

Quelle: Monika Gronemeier


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.430
Heute:
126
Gestern:
226
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung