News

06.12.22 - Handball

Kopflos am Kammerweg

Aufstieg in akuter Gefahr nach 20:24-Niederlage gegen Bezirksligaabsteiger HC Horn-Bad Meinberg


Eigentlich war die Laune nach dem souveränen Pokalerfolg gegen Steinheim II (Bericht steht noch aus) gelöst und man freute sich auf ein Heimspiel gegen einen ebenwürdigen Gegner. Doch schon in der Anfangsphase war klar, dass die kompakt agierende Deckung der Meinberger den TuS vor einige Probleme stellen würde.

Immer wieder forcierte die Deckung technische Fehler und brachte den Müssener Angriff zu oft aus dem Konzept. Einzig die eigene solide Defensivarbeit hielt die Sieghoffnungen am Leben.
Ein kleiner Einbruch direkt vor der Pause resultierte jedoch in einem vorentscheidenden 9:13-Halbzeitrückstand.

Nach der Pause kam die Angenent-Sieben nochmal auf zwei Tore heran, doch als kurze Zeit später Abwehrstütze Zishart umknickte und somit für den Rest des Spiels ausfiel, pendelte sich der Rückstand auf ein Vier-Tore-Defizit ein und wurde von den Gästen souverän verteidigt. Ein echter Rhythmus im Angriff konnte das ganze Spiel über nicht aufgebaut werden und so agierten die Müssener gegen eine solide, aber nicht überragende Deckung der Gäste oft zu kopflos und eindimensional.

Tore für den TuS: Pivit 5/4, Y. Beermann 3, Hansen 3, Kramer 3, Blöbaum 2, N. Beermann 1, Kaltenberg 1, Zishart 1.

Quelle: Männer 2


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.713.133
Heute:
120
Gestern:
214
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung