News

11.04.23 - Verein

Osterfeuer in Billinghausen

Ãœber 1.000 Zuschauer:innen nach drei Jahren Pause



[+] Bild vergößern
Das Osterfeuer in Billinghausen zog die Bürger:innen magnetisch an. Schon eine Stunde vor dem Entzünden des Feuers hofften die Gäste auf die ersten Bratwürstchen und Pommes und wurden nicht enttäuscht.

Der Andrang wurde immer größer. Mit drei Grills und fünf Fritteusen und einem Getränkestand wurden die Hungrigen und Durstigen versorgt.

Geduldig warteten vor allem die Kinder den Einbruch der Dunkelheit ab, ehe das Feuer gegen 20:15 Uhr entzündet wurde. Glücklicherweise hatte Petrus ein Einsehen und sorgte am Karsamstag für das langersehnte trockene Wetter.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern, die sowohl beim Einsammeln der Weihnachtsbäume als auch der Organisation des Osterfeuers beteiligt waren.

Quelle: Klaus Rottschäfer


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.716.969
Heute:
98
Gestern:
230
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung