News

11.04.23 - Verein

Osterfeuer in Billinghausen

Über 1.000 Zuschauer:innen nach drei Jahren Pause



[+] Bild vergößern
Das Osterfeuer in Billinghausen zog die Bürger:innen magnetisch an. Schon eine Stunde vor dem Entzünden des Feuers hofften die Gäste auf die ersten Bratwürstchen und Pommes und wurden nicht enttäuscht.

Der Andrang wurde immer größer. Mit drei Grills und fünf Fritteusen und einem Getränkestand wurden die Hungrigen und Durstigen versorgt.

Geduldig warteten vor allem die Kinder den Einbruch der Dunkelheit ab, ehe das Feuer gegen 20:15 Uhr entzündet wurde. Glücklicherweise hatte Petrus ein Einsehen und sorgte am Karsamstag für das langersehnte trockene Wetter.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern, die sowohl beim Einsammeln der Weihnachtsbäume als auch der Organisation des Osterfeuers beteiligt waren.

Quelle: Klaus Rottschäfer


Zurück

Termine

Ferienauftakt
16.06.23 18:30 Uhr
3. Halbzeit
Kinderbewegungsabzeichen
17.06.23 13:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Wanderung
18.06.23 09:30 Uhr
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Botanischer Garten in Gütersloh mit Rundweg
Wanderung
16.07.23 09:30 Uhr
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Nach Wissentrup und Kachtenhausen

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.658.707
Heute:
152
Gestern:
194
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2023 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS