24.04.23 - Handball

Keine Punkte zu verschenken

Frauen 2 - VfL Schlangen 19:23 ( 9:12)

Unter dem Motto "Wir wollen keine Punkte verschenken" begrüßten wir am Samstagabend vor heimischem Publikum den ungeschlagenen Tabellenführer aus Schlangen.

Die ersten Minuten waren geprägt von einigen Fehlwürfen und Unkonzentriertheiten beider Mannschaften, sodass unser erstes Tor erst in der siebten Spielminute fiel. Im Angriff verloren wir zu viele Bälle, die Schlangen gewohnt schnell in Tempogegenstößen im Tor unterbringen konnte. Wiedermal stellten wir in diesem Spiel eine stabile Abwehr, welche uns gepaart mit einer sehr guten Torhüterinnenleistung ein Spiel einbrachte, in dem Schlangen sich nicht so deutlich absetzen konnte.

Kurz vor Schluss wurde es noch einmal spannend, als wir in der 48. Minute den Anschlusstreffer zum 18:19 warfen.

Das Ziel die Punkte nicht kampflos herzugeben haben wir mir Bravour erreicht. Einziger großer Wermutstropfen an diesem Abend ist die Verletzung von Miri. #comebackstronger

Schon am kommenden Mittwoch geht es gegen den direkten Tabellennachbarn aus Paderborn.

Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung!

Tore : Caro 9/6, Lulu, Alisha, Miri, Maya je 2 , Annika und Jana je 1

Quelle: Frauen 2