20.11.23 - Handball

Weitere Punkte bleiben am Kammerweg

Frauen 1 - Handball Bad Salzuflen 2 28:18 (14:7)

Erneut durften wir am Samstag um 18 Uhr in heimischer Halle an den Start gehen. Die Damen aus Bad Salzuflen sind ein altbekannter Gegner, bei dem wir wissen, dass sie jedes Mal erneut Potential mitbringen und wir sie niemals unterschätzen sollten.

Das Spiel startete damit, dass es beide Mannschaften in den ersten sieben Minuten kaum schafften, den Ball im Tor unterzubringen. Erst nach ca. neun Minuten wurde Fahrt aufgenommen und wir konnten uns in den nächsten 20 Minuten mit 14:7 absetzen und in die Halbzeit gehen.

Auch in der zweiten Spielhälfte schafften wir es uns durch schnelles Spiel, funktionierende Spielzüge im Angriff und eine kompakte Deckung Stück für Stück weiter abzusetzen und mit einem Endstand von 28:18 die Punkte für uns zu verbuchen.

Beim Mannschaftsabend bei Marie konnten wir im Anschluss unseren Sieg feiern. Danke Marie, dass du unsere Gastgeberin warst. Außerdem bedanken möchten wir uns bei unseren Fans, die uns wieder zahlreich unterstützt haben.

Unser nächstes Spiel ist ein Pokalspiel, welches am 26. November 2023 um 18 Uhr in Detmold in der Halle am Leopoldinum angepfiffen wird.

Tore: Sarah (8), Lilli (6), Lena (5), Lotte (3), Giany (2), Caro (1), Liv (1), Ilka (1), Marie (1)

Quelle: Frauen 1

Boßelturnier