News

22.01.24 - Handball

Holpriger Start ins neue Jahr

Frauen 2 - HSG Handball Lemgo 20:18 (10:7)



[+] Bild vergößern
Am Samstagnachmittag empfingen wir die Damen der HSG Handball Lemgo bei uns am Kammerweg. Motiviert und mit einer vollen Bank, jedoch ohne unser Trainerduo Katha und Silke, gingen wir in das Spiel. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dennis aus unserer F1 für die Bereitschaft, uns als Trainer zur Seite zu stehen!

Über die gesamte Länge des Spiels konnte sich keine der beiden Mannschaften klar absetzen und auch wenn wir mal mit ein paar Toren vorne lagen, ließ Lemgo nicht nach. Dies kostete nicht nur uns, sondern auch unseren Fans einige Nerven. Vor allem jedoch konnten unsere Torhüter Anja und Tracey beweisen, dass sie Nerven aus Stahl haben.

Über die gesamte Partie hinweg verhinderten sie viele Gegentore und auch einige Strafwürfe, an denen es in diesem Spiel nicht mangelte, wurden stark gehalten. Starke Leistung Mädels! Mit einem abschließend von Caro verwandelten Siebenmeter und einer roten Karte für die Gegnerin ging es mit einem 10:7 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit war leider weiterhin durchzogen von technischen Fehlern und wir mussten sogar zeitweise unsere Führung abgeben. Dies konnten wir jedoch durch eine sehr gute Abwehrleistung wieder drehen und gewinnen schließlich mit 20:18.

Ein weiteres großes Dankeschön gilt unseren zahlreichen Fans, die mit uns gefiebert haben und uns in jedem noch so nervenaufreibenden Spiel unterstützen!

Tore: Caro 7/5, Lucy, Atti je 3, Jana, Becky, Maya je 2, Jenny (1)

Quelle: Frauen 2


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.719.156
Heute:
115
Gestern:
187
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung