11.02.24 - Handball

Niederlage gegen Spitzenteam aus Verl

Männer 1 - TV Verl 23:26 (13:15)

In den ersten 15 Minuten des Spiels bestimmte die Heimmannschaft das Geschehen. Schnell stand ein 4:1-Führung auf der Anzeige. Leider sorgten einige Ballverluste und Paraden von Alexander Greitens dafür, dass die Gäste zum 4:4 ausgleichen konnten.

Ein Spiel auf Augenhöhe - jedoch mit einer knallharten Abwehrreihe der Gäste. Nach dem 5:5 konnte sich der TV Verl mit zwei Toren auf 7:9 absetzen, musste aber durch Ballverluste zum 9:9 einwilligen. Noch kurz vor der Halbzeit zog der TV wieder mit 13:15 davon.

Der TuS konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern. Der TV Verl erarbeitet sich danach in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg.

TuS-Tore: Kaltenberg und Schröder jeweils 5, Henrich-Held und Fillies je 4, Neuser und Heininger je 2, Fichtler 1.

Quelle: Hagen Fiebig

1.719.105