News

18.02.24 - Handball

Verdiente zwei Punkte

Frauen 1 – TSV Hillentrup 34:23 (18:10)



[+] Bild vergößern
Am Samstag trafen wir in heimischer Halle um 18 Uhr auf die Damen aus Hillentrup, um das Rückspiel zu bestreiten. Aus dem Hinspiel nahmen wir mit, dass wir die Mannschaft zu keiner Sekunde unterschätzen durften.

Das Spiel startete mit viel Tempo, was uns sehr entgegen kam. Schnelle Tore, funktionierende Spielzüge und der ein oder andere Traumpass bei den Tempogegenstößen machten das Spiel für uns zunächst leicht, sodass wir schnell mit acht bis zehn Toren in Führung gegen konnten. Die Damen aus Hillentrup fanden recht spät in das Spiel, sodass wir mit acht Toren Vorsprung auch in die Halbzeit gingen.

Danach blieben die Hillentruperinnen im Spiel und konnten sogar noch einmal auf sechs Tore herankommen. Am Ende verließen wir das Feld mit einem Endstand von 34:23.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unserem gestrigen Coach Katha bedanken, dass sie uns in diesem Spiel gut strukturiert auf der Bank unterstützt hat. Ebenso bedanken wir uns für die Aushilfe an diesem Spieltag bei Jana und Annika und bei unseren Fans, die uns tatkräftig von der Tribüne aus unterstützt haben.

Unser nächstes Spiel findet am 25.02.2024 um 18 Uhr gegen die Damen der SG Cappel/Großenmarpe in Blomberg (Ulmenallee) statt.

Tore: Giany (7), Lilli (6), Lotte (5), Sarah (4), Lena (4), Ilka (4), Maja (2), Liv (1), Annika (1)

Quelle: Frauen 1


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.719.165
Heute:
124
Gestern:
187
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung