03.10.24 - Handball

Saisonstart der weiblichen A-Jugend

Die weibliche A-Jugend startete ihre Saison mit einem Unentschieden. Den Punkt konnten sich die Spielrinnen mit nach Hause nehmen, nachdem sie bis zur letzten Minute gekämpft haben und noch kurz vor Abpfiff zwei Tore aufholten.

Beim zweiten Spiel gingen die Spielerinnen mit einer Niederlage nach Hause. Davon ließ sich die Mannschaft aber nicht unterkriegen und startete in der darauffolgenden Woche mit voller Motivation in ihr zweites Heimspiel. Hier zeigten sie besonders in der zweiten Halbzeit ihr Können und gingen in Führung. Somit konnte die weiblich A-Jugend den ersten Sieg mit 29:24 in der Saison holen. Durch diesen Sieg ist die Mannschaft von einem unterem Tabellenplatz auf Platz vier gestiegen und möchte diesen nächste Woche erfolgreich verteidigen.

Quelle: Lina

Spanferkelessen des Fördervereins Handball