News

27.02.25 - Handball

Nichts für schwache Nerven

Weibl. A-Jugend - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 2 30:29 (16:13)



[+] Bild vergößern
Am vergangenen Sonntag empfing die weibliche A-Jugend die Mannschaft aus Bielefeld/Jöllenbeck. Von Beginn an zeigten unsere Mädels, dass sie die zwei Punkte unbedingt in der eigenen Halle behalten wollten.

Mit einer starken Abwehr und schnellen Angriffen setzten sie die Gäste früh unter Druck. Besonders in der ersten Hälfte lief alles nach Plan: Präzise Pässe, sehenswerte Tore und eine geschlossene Defensive sorgten für eine verdiente Führung von zwei Toren zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wurde es noch spannender. Die Gäste kämpften sich eindrucksvoll zurück und machte es unserer Mannschaft zunehmend schwer. Auf einmal war der Vorsprung dahin und das Spiel wurde nochmal spannend. Es war ein Kopf an Kopf Rennen doch in den letzten zehn Sekunden warf Jonna das Tor zum Sieg und die Punkte blieben mit einem 30:29 zu Hause.

Ein Spiel, das noch lange in Erinnerung bleiben wird – voller Kampfgeist, Emotionen und einem Happy End.

Es spielten: Hannah, Jonna (11), Neele (3 ), Sina (2), Lara (2), Paula, Paula, Merle (8), Joyce, Fiona (2), Ciara (1), Isabell, Lina (1)

Quelle: Lina


Zurück

Termine

Kölsch-Party
07.03.25 18:30 Uhr
3. Halbzeit
Biergarteneröffnung
04.04.25 18:30 Uhr
3. Halbzeit
Osterfeuer
19.04.25 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
3. Halbzeit
Mitgliederversammlung
09.05.25 19:00 Uhr
TuS-culum

Besucher

Gesamt:
1.797.557
Heute:
39
Gestern:
285
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Holding GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2025 - Impressum - Datenschutzerklärung