3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann
Sportgastronomie · Private Feiern · Betriebsfeiern · Konferenzraum
Seit der Einweihung der Sporthalle Billinghausen hat sich die "3. Halbzeit" mehr und mehr zu einem Ort der Kommunikation entwickelt. Nicht nur nach den Trainingsabenden und Spielen treffen sich hier Sportler und Zuschauer um das Spiel zu analysieren oder einfach nur so zusammen zu sitzen und dabei ein gekühltes Getränk oder einen Snack zu genießen. Auch außerhalb des Sportbetriebs hat sich die "3. Halbzeit" zu einem echten Treffpunkt entwickelt. Immer wieder finden besondere Events statt, von denen mit dem Oktoberfest, dem Spanferkelessen, dem Brunch oder Sport-Live-Übertragungen nur ein Teil genannt sein soll. Auch für private Feiern (Geburtstage, Konfirmationen, Trauerfeiern) oder Versammlungen ist die „3. Halbzeit“ der richtige Ort.

Was können wir für Sie tun?
Das Team der „3. Halbzeit“ steht für Sie bereit. Rufen Sie uns an oder schauen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:
Montag, Donnerstag und Freitag ab 19:30 Uhr
Samstag und Sonntag nach Spielplan
Dienstag und Mittwoch geschlossen

Anschrift:
3. Halbzeit – Sporthalle Billinghausen
Kammerweg 10
32791 Lage

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder

Bevorstehende Termine in der 3. Halbzeit

Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr

Aktuelles aus der 3. Halbzeit

25.10.21 - 3. Halbzeit

Willkommen im lippischen Wirtshaus!

Neue Speisekarte und Öffnungszeiten

Nach der Wiedereröffnung der 3. Halbzeit im Sommer dieses Jahres konnten wir eine Vielzahl von Gästen mit unserem neuen gastronomischen Konzept überzeugen. Nun gehen wir einen Schritt weiter, investieren nochmal in unsere Küchenausstattung und einige andere Details. Mit einem Ziel: Eure Wünsche zu erfüllen!

04.10.21 - 3. Halbzeit

21.12.20 - 3. Halbzeit

2021: Neustart für die 3. Halbzeit

Umbaumaßnahmen haben begonnen

Vorstand und Beirat des TuS haben Anfang Dezember einstimmig die Weichen für die Zukunft der 3. Halbzeit gestellt.

Zunächst gilt der Dank an dieser Stelle nochmal Monika Gronemeier, die seit der Eröffnung der Sporthalle Billinghausen im Jahr 2004 das Gesicht der 3. Halbzeit war und nach 16 Jahren ihre Tätigkeit auf eigenen Wunsch hin beendet hat. In ihrem neuen Job wünschen wir „Moni“ alles Gute!

22.11.20 - 3. Halbzeit

Abschied nach 16 Jahren

Chefin der 3. Halbzeit geht von Bord

Seit der Eröffnung der Sporthalle Billinghausen im Jahr 2004 war Monika Gronemeier das Gesicht der 3. Halbzeit, einer in der lippischen Sportszene einmaligen Institution, die inzwischen der letzte verbliebene gastronomischen Treffpunkt in Müssen und Billinghausen ist.

09.06.20 - 3. Halbzeit

3. Halbzeit ist mit Abstand startklar

Ab Donnerstag wieder geöffnet

Nachdem die Corona-Regelungen für die Gastronomie bereits vor einigen Wochen gelockert wurden, ist ab sofort auch das Team der 3. Halbzeit wieder für seine Gäste da. Selbstverständlich gelten hier einige besondere Verhaltensregeln, deren Einhaltung jederzeit gewährleistet sein muss.