News

23.07.21 - Verein

TuS startet Aktion für Flutopfer

Unterstützung der "Aktion Deutschland hilft"


Der TuS mit seinen vier Abteilungen möchte die Flutopfer in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz in ihrer dramatischen Situation helfen und gemeinsam mit seinen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren die "Aktion Deutschland hilft" unterstützen.
Artikel lesen

19.06.21 - Verein

Biergarten der 3. Halbzeit eröffnet

Nikolai Römer unterstützt die Planung und Gestaltung


Bei der Planung und Gestaltung des neuen Biergartens der 3. Halbzeit, der vor wenigen Tagen seiner Bestimmung übergeben werden konnte, unterstützte uns Garten- und Landschaftsbauer Nikolai Römer mit seinen Mitarbeitern tatkräftig.
Artikel lesen

31.05.21 - Verein

Ein Verein, ein Bild - ein Erfolg

Preisübergabe an die "Tastenbrecher"


Am vergangenen Freitag konnte der Preis für die originellsten Fotos im Rahmen der Fotoaktion "Ein Verein, ein Bild" an die Gruppe der "Tastenbrecher" übergeben werden.
Artikel lesen

27.05.21 - Verein

Ein Verein, ein Bild - ein Erfolg!

Fotoaktion


Mehr als 200 Mitglieder sind dem Aufruf gefolgt und haben Fotos für unsere Vereinscollage eingereicht. Wir freuen uns, dass sämtliche Abteilungen (von den Minis bis zum Klöntreff) auf dem Ergebnis zu sehen sind.
Artikel lesen

08.05.21 - Verein

Ein Verein, ein Bild

Jetzt Fotos einreichen


Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Übungsleiter/Innen
liebe Trainer/Innen,
liebe Vorstandsmitglieder,
liebe Sponsoren,

die Coronazeit begleitet uns nun schon seit über einem Jahr. Viele Gruppen und Mannschaften haben sich in diesem Zeitraum nur noch online getroffen und der gemeinsame Sport fehlt. Um ein Zeichen für den Endspurt gegen das Virus zu setzen, haben wir uns eine Aktion überlegt: Ein Verein, ein Bild.
Artikel lesen

07.05.21 - Verein

Vorstands-Info

Rückblick und Ausblick


Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des TuS,

viele sehr entbehrungsreiche Monate liegen hinter uns allen. Ein Großteil des sportlichen und gesellschaftlichen Lebens ist zum Erliegen gekommen.
Artikel lesen

27.02.21 - Verein

Großer Dank für jahrzehntelange Unterstützung

Bäckerei Schröder schließt die Pforten


Am heutigen Samstag geht ein Stück Dorfgeschichte zu Ende. Mit der Bäckerei Schröder schließt die letzte Handwerksbäckerei in Müssen-Billinghausen. Ein Anlass für den TuS, sich für die jahrzehntelange Unterstützung zu bedanken.
Artikel lesen

01.02.21 - Verein

1. Online-Karneval an der Sunnerbieke

Jecken feiern auf dem heimischen Sofa


Da uns die Pandemie weiter fest im Griff hat, wurden Anfang Januar spontan Pläne für einen Online-Karneval geschmiedet, die dann in den letzten Wochen in die Tat umgesetzt wurden. Das närrische Volk wurde über alle zur Verfügung stehenden Kanäle informiert und animiert vom Sofa aus mitzufeiern.
Artikel lesen

21.12.20 - Verein

2021: Neustart für die 3. Halbzeit

Umbaumaßnahmen haben begonnen


Vorstand und Beirat des TuS haben Anfang Dezember einstimmig die Weichen für die Zukunft der 3. Halbzeit gestellt.

Zunächst gilt der Dank an dieser Stelle nochmal Monika Gronemeier, die seit der Eröffnung der Sporthalle Billinghausen im Jahr 2004 das Gesicht der 3. Halbzeit war und nach 16 Jahren ihre Tätigkeit auf eigenen Wunsch hin beendet hat. In ihrem neuen Job wünschen wir „Moni“ alles Gute!
Artikel lesen

14.12.20 - Verein

1000 x 1000 Euro vom Landessportbund

Anerkennung für den Sportverein


Insgesamt 1000 mal 1000 Euro vergibt der Landessportbund Nordrhein-Westfalen jedes Jahr an Sportvereine im Land. Bei der Verteilung helfen die Kreissportbünde.
Artikel lesen

11-20

Termine

Wanderung
15.08.21 09:30 Uhr
Im Quellgebiet vom Ölbach und Westholter Bach
Treffpunkt Sporthalle Billinghausen
Spanische Woche
16.08.21 bis 22.08.2021
3. Halbzeit
Simply-Burger-Party
27.08.21 18:30 Uhr
3. Halbzeit
Kölsch-Party
11.09.21 18:30 Uhr
3. Halbzeit

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.520.252
Heute:
81
Gestern:
225
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS