News

30.01.23 - Verein

Super Stimmung beim Kinderkarneval

Lasse I. (Johanning) und Annika I. (Berkenkamp) regieren den jecken Nachwuchs


Wie die Großen am Abend zuvor feierten auch die Kleinen einen grandiosen Karneval an der Sunnerbieke. Bis auf den letzten Platz war die Narrhalla in Müssen auch am Sonntagnachmittag gefüllt und rekordverdächtige 281 wunderschön verkleidete Kinder erwarteten mit großer Spannung das neue Kinderprinzenpaar.
Artikel lesen

30.01.23 - Verein

Klöntreff in Karnevalslaune

Neues Prinzenpaar zu Gast


Unter dem Motto "Sunnerbieke-Ellernhüchte" versorgten Dagmar Jaekel, Giesela Poehlers und Gerda Diekmann die 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Klöntreff mit Leckereien und einen liebevoll im Karnevalstil geschmückten Tisch.
Artikel lesen

29.01.23 - Verein

Endlich wieder Karneval

Prinz Simon II. (Schling) und Prinzessin Caro II. (Buser) regieren an der Sunnerbieke


Nach zweijähriger Abstinenz wurde an der Sunnerbieke endlich wieder eine rauschende Karnevalsnacht gefeiert. Pünktlich um 20:11 Uhr war die Müssener Narrhalla bereits gut mit kreativ kostümierten Jecken gefüllt und die erstmals aufspielende Band „Relax“ heizte den Gästen zum Auftakt bereits kräftig ein.
Artikel lesen

16.01.23 - Verein

Leergutspenden für die Jugendabteilung

Aktion des Rewe-Marktes in Müssen


Mehrere Monate lang hatten Kundinnen und Kunden des Rewe-Marktes in Lage-Müssen die Möglichkeit ihre Leergutbons für die Jugendarbeit des TuS zu spenden. Am vergangenen Samstag konnten Jana Schürkamp als Jugendleiterin und Nina Salzburg als ihre Stellvertreterin die Spende von Marktleiterin Bianca Schmidt entgegen nehmen.
Artikel lesen

03.12.22 - Verein

TuS erneut über der Tausender-Marke

Vorsitzender Klaus Rottschäfer begrüßt Line Dancerin Sandra Großekatthöfer als 1.000. Mitglied


Der TuS Müssen-Billinghausen zählt zum dritten Mal in seiner Geschichte mehr als 1.000 Mitglieder. TuS-Vorsitzender Klaus Rottschäfer begrüßte am Dienstag, 22. November 2022, Sandra Großekatthöfer als eintausendstes Vereinsmitglied und gratulierte ihr mit einem kleinen Fan-Paket und der Jubiläumschronik „100 Jahre TuS Müssen-Billinghausen“ zur Jubiläumsmitgliedschaft.
Artikel lesen

03.12.22 - Verein

Vorweihnachtlicher Klöntreff

Jahresabschluss im Paul-Gerhardt-Haus


Am vergangenen Montag hat zum letzten Mal in diesem Jahr der Klöntreff der TuS-Senioren stattgefunden. Im festlich dekorierten Paul-Gerhardt-Haus trafen sich die Teilnehmer zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und Schnittchen. Dagmar, Gisela und Gerda hatten alles bestens vorbereitet und sogar für alle ein kleines Geschenk besorgt. Mit einem launigen Gedicht bedankte sich Heinz Doil bei den Damen und hatte für jede einen Kino-Gutschein dabei.

13.11.22 - Verein

Großartige Sessionseröffnung

Sunnerbieke-Ellernhüchte startet in die fünfte Jahreszeit


Endlich ist es wieder soweit und es darf gefeiert werden. An die 200 Jecken sind am Freitag im TuS-culum fantastisch in die fünfte Jahreszeit gestartet.
Artikel lesen

20.09.22 - Verein

Endlich wieder Klöntreff

Herbstlicher Nachmittag im Paul-Gerhardt-Haus


Lange mussten die TuS-Senioren warten, bis endlich wieder zum Klöntreff eingeladen werden konnte. Zuletzt fand im November 2020 ein gemeinsames Treffen statt.
Artikel lesen

12.09.22 - Verein

Eisflatrate-Erträge gehen an den TuS

Aktion der Alloheim Senioren-Residenz Lage


Eisgenuss und immer wieder aufgefüllte Becher – darum drehte sich auch in diesem Jahr die „Eis-Flatrate“-Aktion der Alloheim Senioren-Residenz „Lage“. Sie begeisterte nicht nur Kinder, sondern viele Besucher und natürlich die Bewohner der Residenz.
Artikel lesen

27.08.22 - Verein

Karnevalisten wieder "on tour"

Elferratsausflug nach Bonn


Bei bestem Wetter ging es am vergangenen Wochenende für die Sunnerbieker in die ehemalige Bundeshauptstadt nach Bonn. Auf dem Programm standen eine sehr informative Führung im alten Regierungsviertel, eine "aussichtsreiche" Schifffahrt nach Königswinter und auch das sehr interessante Museum "Haus der Geschichte".

Artikel lesen

11-20

Termine

Rheinische Woche
08.02.23 bis 12.02.23
3. Halbzeit
Kölsch-Party
11.02.23 18:30 Uhr
3. Halbzeit
Weiberfastnacht
16.02.23 19:30 Uhr
TuS-culum
Wanderung
19.02.23 09:30 Uhr
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Neuland Wanderweg

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.632.639
Heute:
22
Gestern:
220
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2023 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS