News

14.03.20 - Verein

Gesundheit steht über allem

Mitgliederversammlung und weitere Veranstaltungen abgesagt


Mit den Folgen der Corona-Krise für den TuS hat sich am gestrigen Freitag der geschäftsführende Vorstand beschäftigt. Aufgrund der noch nicht absehbaren weiteren Entwicklungen und der vorliegenden Verfügungen der Stadt Lage wird, neben der schon bekannten Einstellung des Handball-Spielbetriebs, der gesamte Trainings- und Übungsbetrieb der Breitensport- und Handballabteilung mindestens bis zum 19. April 2020 eingestellt.
Artikel lesen

12.03.20 - Verein

Handball-Spielbetrieb eingestellt

Weiteren Veranstaltungen des TuS drohen Absagen


Der Handballverband Westfalen hat gemeinsam mit weiteren Landesverbänden den Beschluss gefasst, den Handball-Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen. Auch hinsichtlich weiterer geplanter Veranstaltungen des TuS (Mitgliederversammlung, Osterfeuer) drohen Verschiebungen bzw. Absagen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Auch der Trainingsbetrieb ruht zunächst auf unbestimmte Zeit.
Artikel lesen

24.02.20 - Verein

Jecke Weiber feiern ausgelassen

Weiberfastnacht im TuS-culum


Wieder einmal haben die Elferratsherren alles gegeben und das TuS-culum in eine bunte Party-Zone samt Heart-Beat Discoteam und Blauer Lagune zu verwandeln. Und wieder einmal ist es ihnen gelungen bei den Damen keine Wünsche offen zu lassen.
Artikel lesen

20.02.20 - Verein

Seniorenkaffeetrinken in der 3. Halbzeit


Das Seniorenkaffeetrinken des TuS ist mittlerweile Tradition: bei Kaffee und leckerem Kuchen von der Bäckerei Schröder verbrachten am vergangenen Sonntag 35 Seniorinnen und Senioren über 75 Jahre mit ihren Lebenspartnern einen unterhaltsamen Nachmittag in der 3. Halbzeit.
Artikel lesen

10.02.20 - Verein

Scheine für Vereine: Vielen Dank!

TuS sichert sich Prämien bei REWE-Aktion


Im Rahmen der Aktion „Scheine für Vereine“ konnte sich der TuS durch die Unterstützung seiner Fans viele interessante Prämien sichern, darunter unter anderem ein Ergometer, sogenannte „Flow Side Pads“ für Kräftigungsübungen und Fußbälle für die Walkingfootball-Gruppe.
Artikel lesen

30.01.20 - Verein

Karnevals-Klöntreff

Neues Prinzenpaar besucht die Senioren des TuS


In Müssen-Billinghausen hat der Karnevals-Virus den Corona-Virus besiegt. Seit der Proklamation am Samstag sind die Narren nicht mehr zu halten. Kaum war der 71. Kostümball von „Sunnerbieke-Ellernhüchte“ vorbei, freuten sich die Kinder auf den Kinderkarneval am Sonntag.
Artikel lesen

27.01.20 - Verein

Prinz Lars I. (Schröder) und Prinzessin Klaudia I. (Hommel) regieren an der Sunnerbieke


Eine rauschende Karnevalsnacht erlebten die Gäste in der Müssener "Narrhalla". Eingeheizt von der hervorragend aufgelegten Band "Music & Fun" und der sich in Bestform präsentierenden Tanzgarde feierten die Narren bis in die frühen Morgenstunden und bescherten dem neuen Prinzenpaar einen perfekten Auftakt in ihre Regentschaft.
Artikel lesen

15.01.20 - Verein

Erneute Anerkennung für die TuS-Chronik

Neujahrsmatinee des Westfälischen Turnerbundes


Im Rahmen der Neujahrsmatinee des Westfälischen Turnerbundes wurde der TuS Müssen-Billinghausen für seine Chronik zum 100. Vereinsgeburtstag vor hochrangigen Gästen geehrt. Unter den fünf besten Chroniken der Jahre 2018 und 2019 wurde ein Spitzenplatz erreicht.
Artikel lesen

13.01.20 - Verein

Gründungsorden verliehen

Besitzerwechsel nach 50 Jahren


Einen der fünf von ursprünglich fünfzehn im Jahr 1949 angefertigten Gründungsorden von "Sunnerbieke-Ellernhüchte" hat am vergangenen Freitag Simon Berkenkamp in Rahmen einer Elferratssitzung von Ehrenpräsident Wolfgang Kuhlemann verliehen bekommen.
Artikel lesen

22.12.19 - Verein

Ein besonderes TuS-Jahr geht zu Ende

Video-Rückblick auf das Jubiläumswochenende


Zum Abschluss des Jubiläumsjahres 2019 hat Kaja Krone ein Video erstellt, das die Ereignisse rund um das Jubiläumswochenende im August nochmal Revue passieren lässt.

Viel Spaß beim Ansehen!

11-20

Termine

ABGESAGT! Osterfeuer
11.04.20 18:30 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Buker Wandertour
19.04.20 09:30 Uhr
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
10 km Rundwandertour
Naturwanderung durch die Senne
17.05.20 09:30 Uhr
Oerlinghausen
10 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Anmeldung bei Michael Hölscher erforderlich
Bielefelder Runde/Wandern am Mielegelände
21.06.20 09:30 Uhr
Bielefeld
7 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.425.064
Heute:
29
Gestern:
190
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS