News

27.02.21 - Verein

Großer Dank für jahrzehntelange Unterstützung

Bäckerei Schröder schließt die Pforten


Am heutigen Samstag geht ein Stück Dorfgeschichte zu Ende. Mit der Bäckerei Schröder schließt die letzte Handwerksbäckerei in Müssen-Billinghausen. Ein Anlass für den TuS, sich für die jahrzehntelange Unterstützung zu bedanken.
Artikel lesen

01.02.21 - Verein

1. Online-Karneval an der Sunnerbieke

Jecken feiern auf dem heimischen Sofa


Da uns die Pandemie weiter fest im Griff hat, wurden Anfang Januar spontan Pläne für einen Online-Karneval geschmiedet, die dann in den letzten Wochen in die Tat umgesetzt wurden. Das närrische Volk wurde über alle zur Verfügung stehenden Kanäle informiert und animiert vom Sofa aus mitzufeiern.
Artikel lesen

21.12.20 - Verein

2021: Neustart für die 3. Halbzeit

Umbaumaßnahmen haben begonnen


Vorstand und Beirat des TuS haben Anfang Dezember einstimmig die Weichen für die Zukunft der 3. Halbzeit gestellt.

Zunächst gilt der Dank an dieser Stelle nochmal Monika Gronemeier, die seit der Eröffnung der Sporthalle Billinghausen im Jahr 2004 das Gesicht der 3. Halbzeit war und nach 16 Jahren ihre Tätigkeit auf eigenen Wunsch hin beendet hat. In ihrem neuen Job wünschen wir „Moni“ alles Gute!
Artikel lesen

14.12.20 - Verein

1000 x 1000 Euro vom Landessportbund

Anerkennung für den Sportverein


Insgesamt 1000 mal 1000 Euro vergibt der Landessportbund Nordrhein-Westfalen jedes Jahr an Sportvereine im Land. Bei der Verteilung helfen die Kreissportbünde.
Artikel lesen

18.11.20 - Verein

Scheine für Vereine: Jetzt mitmachen!

Der TuS übernimmt Eingabe der Codes


Seit dem 2. November 2020 läuft die diesjährige "Scheine für Vereine"-Aktion der Rewe-Märkte. Wir haben schon einige Punkte gesammelt, ein bisschen mehr ist aber sicherlich noch drin...
Artikel lesen

01.11.20 - Verein

Abschied nach 16 Jahren

Chefin der 3. Halbzeit geht von Bord


Seit der Eröffnung der Sporthalle Billinghausen im Jahr 2004 war Monika Gronemeier das Gesicht der 3. Halbzeit, einer in der lippischen Sportszene einmaligen Institution, die inzwischen der letzte verbliebene gastronomischen Treffpunkt in Müssen und Billinghausen ist.
Artikel lesen

29.10.20 - Verein

Corona Update

Spiel- und Trainingsbetrieb wird eingestellt


Aufgrund der neuesten Entwicklungen hinsichtlich der Corona-Virus-Pandemie und der daraus resultierenden Regelungen, wird der Sportbetrieb im TuS ab kommenden Montag, den 2. November 2020, eingestellt. Die für das Wochenende angesetzten Handballpartien finden ebenfalls nicht statt.
Artikel lesen

26.10.20 - Verein

Corona Update

Spielbetrieb auf Kreisebene ausgesetzt


Aufgrund des zuletzt weiterhin rapide angestiegenen Sieben-Tages-Inzidenz-Wertes ist der Spielbetrieb im Handballkreis Lippe zunächst bis zum 30. November 2020 ausgesetzt worden.
Artikel lesen

16.10.20 - Verein

Corona Update

Maskenpflicht auf allen Sitz- und Stehplätzen


Aufgrund des stark angestiegenen Sieben-Tages-Inzidenz-Wertes, der im Kreis Lippe inzwischen bei 49,2 liegt, ist nun mit weiteren Einschränkungen zu rechnen, die auch die Austragung der Handballspiele in der Sporthalle Billinghausen betreffen.

Ab sofort gilt auf allen Sitz- und Stehplätzen Maskenpflicht (auch während der Spiele).

27.09.20 - Verein

Mitgliederversammlung: TuS leitet den Generationenwechsel ein

Jubilare geehrt - Mitgliedern gedankt - Engagement gewürdigt


Dem TuS gehe es weiterhin gut - auch in den gegenwärtigen Zeiten. Mit dieser ermutigenden Feststellung eröffnete Vereinsvorsitzender Klaus Rottschäfer am Freitag, 25. September 2020, vor 109 stimmberechtigten Mitgliedern die Mitgliederversammlung in der Sporthalle am Kammerweg.
Artikel lesen

11-20

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.497.856
Heute:
12
Gestern:
200
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS