News

17.06.20 - Verein

Auffrischungskur für den Bouleplatz

Neue multifunktionale Fläche


Der 2014 erstellte Bouleplatz an der Sporthalle Billinghausen war zuletzt nicht mehr bespielbar, da die Fläche unter anderem durch unachtsam parkende Autos beschädigt wurde. Auf Wunsch vieler Vereinsmitglieder wurde der Untergrund des Platzes nun erneuert und zusätzlich eine multi-funktionale "Terrasse" gebaut, auf der die Besucher den Service der 3. Halbzeit genießen können.
Artikel lesen

09.06.20 - Verein

3. Halbzeit ist mit Abstand startklar

Donnerstags und freitags geöffnet


Nachdem die Corona-Regelungen für die Gastronomie bereits vor einigen Wochen gelockert wurden, ist ab sofort auch das Team der 3. Halbzeit wieder für seine Gäste da. Selbstverständlich gelten hier einige besondere Verhaltensregeln, deren Einhaltung jederzeit gewährleistet sein muss.
Artikel lesen

10.05.20 - Verein

Corona Update

Vereinsaktivitäten bleiben eingeschränkt


Die sportfreien Wochen hat der TuS für einige Arbeiten im Hintergrund genutzt. Das TuS-culum wurde einschließlich der Stühle grundgereinigt. In der Sporthalle Billinghausen wurden der Geräte-, Regie- und Technikraum ausgeräumt und gereinigt, Wände teilweise neu gestrichen, Müll entsorgt und die Klein- und Großgeräte geordnet und anschließend wieder eingeräumt.
Artikel lesen

03.04.20 - Verein

Auch auf Distanz: Wir halten zusammen!


An dieser Tatsache können wir leider nicht rütteln: Per Erlass der Landesregierung Nordrhein-Westfalen sind bekanntlich sämtliche Sportangebote zunächst bis zum 19. April 2020 eingestellt worden, auch in unserem Verein ruht somit bis zu diesem Zeitpunkt der komplette Sport-, Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb!
Artikel lesen

14.03.20 - Verein

Gesundheit steht über allem

Mitgliederversammlung und weitere Veranstaltungen abgesagt


Mit den Folgen der Corona-Krise für den TuS hat sich am gestrigen Freitag der geschäftsführende Vorstand beschäftigt. Aufgrund der noch nicht absehbaren weiteren Entwicklungen und der vorliegenden Verfügungen der Stadt Lage wird, neben der schon bekannten Einstellung des Handball-Spielbetriebs, der gesamte Trainings- und Übungsbetrieb der Breitensport- und Handballabteilung mindestens bis zum 19. April 2020 eingestellt.
Artikel lesen

12.03.20 - Verein

Handball-Spielbetrieb eingestellt

Weiteren Veranstaltungen des TuS drohen Absagen


Der Handballverband Westfalen hat gemeinsam mit weiteren Landesverbänden den Beschluss gefasst, den Handball-Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen. Auch hinsichtlich weiterer geplanter Veranstaltungen des TuS (Mitgliederversammlung, Osterfeuer) drohen Verschiebungen bzw. Absagen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Auch der Trainingsbetrieb ruht zunächst auf unbestimmte Zeit.
Artikel lesen

24.02.20 - Verein

Jecke Weiber feiern ausgelassen

Weiberfastnacht im TuS-culum


Wieder einmal haben die Elferratsherren alles gegeben und das TuS-culum in eine bunte Party-Zone samt Heart-Beat Discoteam und Blauer Lagune zu verwandeln. Und wieder einmal ist es ihnen gelungen bei den Damen keine Wünsche offen zu lassen.
Artikel lesen

20.02.20 - Verein

Seniorenkaffeetrinken in der 3. Halbzeit


Das Seniorenkaffeetrinken des TuS ist mittlerweile Tradition: bei Kaffee und leckerem Kuchen von der Bäckerei Schröder verbrachten am vergangenen Sonntag 35 Seniorinnen und Senioren über 75 Jahre mit ihren Lebenspartnern einen unterhaltsamen Nachmittag in der 3. Halbzeit.
Artikel lesen

10.02.20 - Verein

Scheine für Vereine: Vielen Dank!

TuS sichert sich Prämien bei REWE-Aktion


Im Rahmen der Aktion „Scheine für Vereine“ konnte sich der TuS durch die Unterstützung seiner Fans viele interessante Prämien sichern, darunter unter anderem ein Ergometer, sogenannte „Flow Side Pads“ für Kräftigungsübungen und Fußbälle für die Walkingfootball-Gruppe.
Artikel lesen

30.01.20 - Verein

Karnevals-Klöntreff

Neues Prinzenpaar besucht die Senioren des TuS


In Müssen-Billinghausen hat der Karnevals-Virus den Corona-Virus besiegt. Seit der Proklamation am Samstag sind die Narren nicht mehr zu halten. Kaum war der 71. Kostümball von „Sunnerbieke-Ellernhüchte“ vorbei, freuten sich die Kinder auf den Kinderkarneval am Sonntag.
Artikel lesen

11-20

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.443.241
Heute:
163
Gestern:
216
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS